+43 664 142 18 07 office@talfites.at

Über uns – TALFITES Unternehmensberatung

TALFITES Unternehmensberatung e.U. ist auf die Beratung von Start-ups, Jungunternehmen und Klein- und Mittelbetrieben (KMUs) oder nach Österreich expandierenden Firmen spezialisiert. Die Idee ist, den Kunden einen ganzheitlichen Ansatz zu bieten. Deshalb umfasst die Unternehmensberatung die Bereiche TAx (STEUER), Law (RECHT), FInance (FINANZ), TEchnic (TECHNIK) und Sales (VERTRIEB), was sich auch im Unternehmensnamen widerspiegelt (TA-L-FI-TE-S).

Vision einer ALL-IN-ONE-Unternehmensberatung

„Ich biete ALL-IN-ONE Consulting.“ Mag. (FH) Johannes Cech, MA

Um den Kunden lästige und zeitaufwändige Recherchen zu unterschiedlichen Beratungsfirmen und verschiedenen Themen zu ersparen, gründete Mag. (FH) Johannes Cech, MA im August 2015 TALFITES Unternehmensberatung. Selbst Experte und Ansprechpartner für die Themen Finanzierung und Vertrieb arbeitet er eng mit Partnern zusammen, die die Bereiche Steuer, Recht und Technik abdecken. Damit möchte er, dass seine Kunden von dem Komfort profitieren, nur einen Ansprechpartner, aber das Wissen und die Erfahrung vieler ExpertInnen zu haben.

Gründung und Entwicklung

TALFITES Unternehmensberatung ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das dank der sehr guten Auftragslage bereits eine Mitarbeiterin aufgenommen hat – weitere sind geplant.
Gründer Johannes Cech ist ein Mann mit Visionen und Umsetzungskraft und blickt bereits auf 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung, Vertrieb und Finanz zurück. Dabei spezialisierte er sich auf die Beratung von Klein- und Mittelbetrieben und deren Unterstützung mittels Businessplan, Förderberatung, Finanzierung und Vertrieb. Insbesondere verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk im Banken- und Finanzdienstleistungsbereich sowie im High-Tech-Sektor.

Hier erfahren Sie mehr über die Motivation und Vision von TALFITES und seinem Team.